Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Valkenhayn=R=Hellsing - Allgemeines
DerxiZ - - Character Talk
BeitragZitat: „Welch seltener Gast, ich bin aufrichtig verwirrt, chillcut. Aber @DerxiZ, es genau so, wie chillcut schreibt. Ich lösche diese seltendämliche Frage einfach aus einem Anflug guter Laune nicht.“ danke für die antwort die aber nur bedingt mit meinen fragen zusammen hängt, ich hab nicht nur dich gefragt sondern alle. Wenn du ihn schon gezokkt hast kannste mir ja mal ne FA schicken und mirn bissl was mit ihm zeigen
-
Valkenhayn=R=Hellsing - Allgemeines
Beitragyay Valkenhayn ist im JP store seid gestern erhältlich hat ihn schon einer ? wenn ja wie findet ihr ihn?
-
ich kann nur sagen das Hazama aufjeden fall mein neuer main wird der sie einfach nur cool aus find den eig. schon seit ich den das erste mal im intro gesehen hab cool
-
sieht wohl so aus als würde Hazama mein neuer main werden sieht voll coll aus jetz kribbeln die finger richtig
-
in japan gibs das doch schon für ps3 und xbox oder nich???
-
in der mail steht ja auch 6-19 juni is es versand fertig und irrgent wann kommts dann ich werds ja dann merken ob noch ne mail kommt oder sonstiges
-
Zitat von Akumatics: „Zitat von DerxiZ: „ich werde es ja in den nächsten 2 wochen sehen“ Sollte ja jetzt auch kein Gebashe sein, aber wäre ja behämmert wenn du dich endlos drauf freust und dann die tolle "Absage-E-Mail" von Amazon kommt. Wollt nur mal mitteilen was da so meine Erfahrungen waren in letzter Zeit ! Falls du es natürlich erhältst musst du Infos über's Game posten ! :D“ ich hab schon ne menge absage/änderungs e-mails von amazon bekomm für sacred2 ging nen halbes jahr lang und wurde i…
-
ich werde es ja in den nächsten 2 wochen sehen
-
und warum kann ichs dann bestelln und hab auch ne mail bekomm das der artikel am 6.6 rausgeht und warscheinlich am 8.6 ankommt
-
ich habs schon bestellt und es soll am 8.6 komm amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_9?__…x=0&y=0&sprefix=blazblue+
-
SFIV Gouki (Archiv)
Beitragwenn man den RD als super macht und man wenn man genau da vorm gegner steht nich wegspringen hab ich vorhin getestet nur beim ultra kann man noch so nah stehen kann man trotsdem weg springen @Ultima hast du ps3 oder xbox ??
-
SFIV Gouki (Archiv)
Beitraggeile sache aber ich glaube über manche kann man einfach rüber springen oder nich und wie schnell gibs du das alles ein man hört nur 2 mal klack und das wars was kann ich gegen sim machen wenn er joga flame macht und sich hinter mich portet
-
SFIV Sagat (Archiv)
Beitragwenn es für den trail mode is dann mach einfach auf alle bottons Hk und drück wie nen beklopter hab ich auch gemacht weil man für den fake kick extrem schnell drücken muss und das hab ich auch nich hinbekomm
-
SFIV Gouki (Archiv)
Beitragvielen dank euch allen werd ich gleich versuchen umzusetzten MFG DerxiZ
-
SFIV Gouki (Archiv)
Beitraggenau das teil mein ich thx erst ma
-
SFIV Gouki (Archiv)
Beitrag1.was kann man gegen cammy machen wenn sie imma den kick aufm boden spamt ? 2.was ist gut gegen boxer ?